Schaut was das Samsung Galaxy Note 7 kann und das iPhone nie können wird

Grillen mit dem Samsung 7

Die Anbieter von Smartphones überbieten sich gegenseitig mit Funktionalitäten ihrer Geräte – manches Mal allerdings auch nicht ganz freiwillig.

Kürzlich ging dieses Video mit dem vielsagenden Titel „Use Samsung Galaxy Note 7 phone to barbecue beef sliced“ online. Es ist zwar chinesisch, aber man kann englische Untertitel aktivieren und außerdem ist es ziemlich selbsterklärend. 😉

https://www.youtube.com/watch?v=6BN0jZ5Mdk4

Auf den Artikel wurde ich durch einen Beitrag auf CNET aufmerksam. Hintergrund dieser „Funktionalität“: Das Samsung Galaxy Note 7 wird so heiß, dass es sogar explodieren kann. Samsung musste daraufhin den Verkauf gänzlich stoppen.

Ich hoffe mein iPhone wird dies niemals können. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert