Bin beim 1. E-Rolli Fußball HausRheinsberg Cup 2017

1. E-Rolli Fußball HausRheinsberg Cup 2017

Vor ein paar Monaten durfte ich mit dem Nationalteam erstmals im Ausland E-Rolli Fußball spielen. Im August 2016 fand ein Development Turnier der EPFA (European Powerchair Football Association) in Sevenoaks/England statt.

Nun führt uns unsere Reise nach Deutschland zum 1. E-Rolli Fußball HausRheinsberg Cup 2017. Nun spielen wir allerdings nicht mit dem Nationalteam, sondern das ist ein Vereinsturnier. 2 Teams aus Österreich und 3 Teams aus Deutschland kämpfen um den Titel. Gestern war noch ein Training und die nächsten zwei Tage (6. und 7. Mai 2017) finden die Spiele statt.

Wir treten als E-agles vom ASKÖ Wien an. Haltet uns bitte die Daumen!

Laut Spielplan spielt jeder gegen jeden. Die am Ende zwei bestplatzierten Teams spielen in einem Finale um den Sieg. Unser Ziel ist natürlich ins Finale zu kommen – und dann um den Sieg zu fighten. 😉

Tabelle

1. E-Rolli Fußball HausRheinsberg Cup 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.