So ein E-Rolli Fußball Trainingslager ist ziemlich anstrengend

Trainingslager E-Rolli Fußball von 10. bis 13. Juli 2017 in Wien

Auch heuer konnte ich wieder beim Trainingslager dabei sein – wie immer ein großartiges Erlebnis.  Danke an alle, die es ermöglicht haben.(Ich war schon 2015 in Obertraun und 2016 in Wien dabei.)

Beinahe 30 verschiedene SpielerInnen waren beim E-Rolli Fußball Trainingslager vom 10. bis 13. Juli 2017 in Wien. Austragungsort war wieder das ASKÖ Ballsport Center Bernoullistraße. (Siehe auch Fotos)

Wie schon im Vorjahr war es in der Halle wieder sehr heiß, was ein ganztägiges Training doch sehr herausfordernd macht. Ich bemerkte von Tag zu Tag, dass ich müder wurde.

Aber die Anstrengung zahlt sich aus, weil diese vier Tage wieder sehr kompakt waren und ich viel lernen konnte. Ich habe für erollifussball.at auch einen Bericht dazu geschrieben.

Trainingslager E-Rolli Fußball von 10. bis 13. Juli 2017 in Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.