Zweite Episode der Schlagzeilen Revue

Schlagzeilen Revue vom 20. August

Die Rückmeldungen zur Episode 1 der Schlagzeilen Revue von Martin Habacher und mir waren zahlreich und sehr positiv. Die Idee wichtigste Nachrichten der Tageszeitung HEUTE nachzuerzählen kam sichtbar gut an.

Die letzte Woche sprachen mich viele auf die Episode 1 an und gaben uns dazu Feedback, Tipps und Rückmeldungen. Danke dafür! Es freut mich, dass die Schlagzeilen Revue so gut ankommt. Ich hoffe wir haben einige Eurer Tipps davon in Episode 2 umgesetzt.

Warum HEUTE?

„Warum Nachrichten aus der HEUTE?“, wurde ich mehrfach gefragt. Die Antwort ist einfach:

HEUTE ist die erfolgreichste Gratis-Tageszeitung in Österreich und absolute Nummer 1 in Wien“, sagt HEUTE über sich. Und das muss doch eigentlich Grund genug sein, oder? 😉

Auch diesmal bedanken wir uns bei der HEUTE für großartige Arbeit und hoffen, dass die Redakteure und Redakteurinnen unsere Show mit Humor nehmen! 😎 – so Martin Habacher in der Ankündigung zur zweiten Episode. Aber seht selbst.

Reaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.