Schlagzeilen Revue die Dritte

Schlagzeilen Revue vom 27. August

Viel war in dieser Woche wieder los  mit HEUTE. Die schon dritte Ausgabe der Schlagzeilen Revue von Martin Habacher und mir enthält wieder die TOP-Artikel der letzten Woche.

Dazu gehört natürlich die Sexpuppe Fanny, die diese Woche mehrfach Thema war. Aber es wird auch erklärt wie ungesund rauchen sein kann – sogar einen Arm kann man sich dabei brechen. Aber alles ist gut: Die UNO rettet die Erde vor Killerrobotern – auch das konnten wir der HEUTE entnehmen.

Vielen Dank für das zahlreiche Echo zur Episode aus der vorigen Woche. Bitte nicht vergessen, liken und teilen! Danke!

Schlagzeilen Revue — Episode 3

=== Schlagzeilen Revue === Episode 3Schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist Zeit für eine neue Episode der #SchlagzeilenRevue! Diese Woche in der Heute: Fanny die Realistic Love Doll, Zigaretten, Killer-Roboter und der Wahlkampf beginnt bei SPÖ & NEOS.Wir bedanken uns wieder bei den Redakteuren und Redakteurinnen der #Heute für Ihre unermüdliche Berichterstattung!

Posted by Mabacher on Sonntag, 27. August 2017

Reaktionen

https://twitter.com/mabacher/status/901858833089355780

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.