Meine nächste Herausforderung in E-Rolli Fußball – 3. Genf CUP

3. Genf CUP - 2. und 3. September 2017

Bisher hatte ich erst 2 internationale Turniere in E-Rolli Fußball bestritten: Sevenoaks (Großbritannien) und Rheinsberg (Deutschland).

Nun wartet mit Genf (Schweiz) die bisher größte Herausforderung auf unser Team.

3. Genf CUP – 2. und 3. September 2017

Anfang September 2017 geht es in Genf hoch her. 8 Teams aus Frankreich, Schweiz, Spanien und Österreich spielen um den 3. Geneva’s CUP – Powerchair Football. Bei dem Turnier nehmen Teams aus Staaten teil, die auch schon bei Weltmeisterschaften antraten. Drei Teams kommen sogar aus Frankreich. Diese Land hat kürzlich in Florida die WM 2017 glorreich für sich entscheiden können.

Das wird eine riesige Herausforderung für unser Team. Ich freue mich aber trotzdem schon sehr, obwohl der Respekt sehr groß ist. Hier der Spielplan. Haltet uns bitte die Daumen!

3. Genf CUP - 2. und 3. September 2017
3. Genf CUP – 2. und 3. September 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.