Schlagzeilen Revue Best-Of

Schlagzeilen Revue vom 3. September 2017

Weil ich in der Vorwoche in Genf war gab es ein „Best-of“ der ersten Sendungen der Schlagzeilen Revue. Es gibt übrigens auch Untertitel.

Martin Habacher meint dazu: „Wie all die großen Shows dieser Welt, so gibt es nun auch ein #SchlagzeilenRevue Best-Of! Ich hoffe wir haben Eure Lieblingsbeiträge erwischt und werden diese Episode genauso feiern wie unsere ersten Drei!! Danke an das Team der Heute, ohne Euch wäre all das nicht möglich!!“

Schlagzeilen Revue — Best-of

=== Schlagzeilen Revue === Best-OfWie all die großen Shows dieser Welt, so gibt es nun auch ein #SchlagzeilenRevue Best-Of! Ich hoffe wir haben Eure Lieblingsbeiträge erwischt und werden diese Episode genauso feiern wie unsere ersten Drei!! Danke an das Team der Heute, ohne Euch wäre all das nicht möglich!!Nächsten Sonntag gibt es wieder eine reguläre Episode der Schlagzeilen Revue!

Posted by Mabacher on Sonntag, 3. September 2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert