Ich glaube diese Nachricht hat der ORF weltexklusiv

Titel: Zwei lebende Katzen in Müllsack entdeckt

Am 23. September 2017 brachte der ORF diese Kurzmeldung auf der Startseite von orf.at. Die Geschichte stammt von der NÖN und ist traurig.

In der NÖN hieß es aber, dass 2 Katzen lebend in einen Müllcontainer geworfen wurden. Leider ist eine davon nicht mehr lebend gerettet worden.

Der ORF „bediente“ sich dieser Meldung und schrieb den Text geringfügig um. Ich glaube die neue Nachricht hat der ORF weltexklusiv

Fazit laut ORF: 2 lebende Katzen entdeckt, eine davon tot.

 

P.S. Natürlich passieren uns alle immer wieder Fehler, aber dieser war einfach deswegen lustig, weil es ja das berühmte Schrödinger Experiment gibt. Der ORF Text wurde recht schnell geändert.

Siehe auch Reaktionen hier:

Ich glaube diese Nachricht hat der ORF weltexklusiv ;-)2 lebende Katzen entdeckt, eine davon tot

Posted by Martin Ladstätter on Samstag, 23. September 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.