Tipp: LOLA – Spanisches Tapas Restaurant

Essen im Lola

Am 12. September 2017 testete ich LOLA – Spanisches Tapas Restaurant. Ich war auf der Suche nach einem spanischen Lokal und wurde bei der Recherche auf das Restaurant LOLA aufmerksam.

Die Internet-Kritiken waren durchwegs positiv. Die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit des spanischen Personals wurden gelobt. Und ich kann beides wirklich bestätigen.

Wir wählten (siehe Bild):

  • Patatas bravas
  • Salteado de verduras
  • Pimientos de padrón

LOLA, Gonzagagasse 14, 1010 Wien, lolatapas.at

Das Restaurant ist zwar ziemlich klein, man kommt mit dem Rollstuhl rein und hat kein barrierefreies WC. Aber ich empfehle es trotzdem all jenen, die in Wien ein Stück Spanien erleben wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.