Warum Martin Habacher plötzlich die Aufnahme zur Schlagzeilen Revue abbrach

Schlagzeilen Revue vom 8. Oktober 2017

Da schaute ich nicht schlecht, wie Martin Habacher am 6. Oktober 2017 die Aufnahme für die neunte Episode der Schlagzeilen Revue abbrach.

Die Highlights der Heute fielen dieses Mal extrem kurz aus – der Grund heißt Christian Kern. Am Ende wurde sogar noch eine Meldung aus der Vorwoche eingespielt, damit zumindest eine ganze Nachricht drinnen ist.

Aber man muss zur Ehrenrettung von Martin Habacher sagen. Er hatte einen wirklich guten Grund – aber seht selbst.

Die Sammlung der Schlagzeilen Revue gibt es auch auf YouTube.

Neunte Episode der Schlagzeilen Revue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.