Mein Team der Thunder E-agles – ASKÖ Wien hat die E-Rolli Fußball Liga gewonnen

Siegerehrung Liga 2017

Am 14. Oktober 2017 war es soweit. Nachdem wir schon in der Frühjahrsrunde im Mai der ersten österreichischen E-Rolli Fußball Liga sehr gut waren ging es bei der Finalrunde darum den Titel sicherzustellen.

Dies gelang uns und so konnte mein Team der Thunder E-agles – ASKÖ Wien den Siegerpokal erkämpfen. Wir sind alle sehr stolz und schon ein wirklich gut eingespieltes Team! Es macht großen Spaß.

Siegerehrung Liga 2017

Torschützenliste

Ich spiele mit der selbstgewählten Nummer 9 (der Nummer meines Fußball Idols Hans Krankl). In der Torschützenliste bin ich überraschend sogar Zweiter mit 9 Toren, was mich freut.

Meine Aufgabe ist es meist die Tore vorzubereiten, damit andere abschließen können. Und Iljas Jusic hat das perfekt gemacht und verdient den Pokal für den besten Torschützen der Liga wirklich.

Finaler Spieltag Liga 2017

Gewonnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert