Franz Karl wird Ehrenpräsident des Wr. Behindertensportverbandes – neuer Vorstand gewählt

Generalversammlung Wiener Behindertensportverband am 16. November 2017

Am 16. November 2017 wählte der Wiener Behindertensportverband (WBSV) in der 13. Generalversammlung seinen neuen Vorstand. Bestimmendes Ereignis war der bisherige Präsident Mag. Franz Karl nach 21 Jahren nicht mehr für den Vorstand kandidierte. (siehe auch seine Abschiedsrede und Fotos)

Er wurde für seine Verdienste ausgezeichnet und zusätzlich zum Ehrenpräsidenten des WBSV ernannt.

Bei der Sitzung wurde auch der neue Vorstand des WBSV gewählt; dem ich nun als Vizepräsident angehöre. Neue Präsidentin ist Margit Straka.

Generalversammlung Wiener Behindertensportverband am 16. November 2017

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.