Die besten Bilder aus meiner bisherigen Sportkarriere

Trainingslager E-Rolli Fußball von 10. bis 13. Juli 2017 in Wien

Ich spiele seit 2013 begeistert E-Rolli Fußball und habe von meinem Bruder kürzlich ein Plakat mit den besten Bildern aus meiner bisherigen Sportkarriere geschenkt bekommen. (Schon 2016 bekam ich eines)

Darauf sieht man (von links oben nach rechts unten) Pokalübergabe für den Gewinn des ottobock.CUP 2017, Spielszene gegen meinen Bruder Markus, Spiel in England, Spielszene ottobock 2017.CUP, Spielszene aus dem ottobock.CUP 2014, Profilbild, Tor von mir in Linz (Mama jubelt im Hintergrund), Pokalübergabe beim Ligagewinn 2017, Sieger beim Turnier in Rheinsberg/Deutschland.

Die besten Bilder aus meiner bisherigen Sportkarriere

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert