Erfolgreiche Landungen mit dem Avatar Z008

Avatar Z008 im Rundflug

Hubschrauber Avatar Z008 Wir haben recht viel Spaß mit dem Hubschrauber “Avatar Z008“.

Nach den ersten Flügen war allerdings schnell klar, dass man für die Steuerung doch einige Übung benötigt.

Wie heißt es so schön: Kein Meister fällt vom Himmel – obwohl in diesem Fall … 😉

Der Flugspaß ist leider nur von kurzer Dauer, weil die Batterien vom Avatar Z008 leider schnell leer sind.

Hier einige Bilder und ein Video von den Übungsflügen und Landeversuchen:

2 Kommentare

  1. Pingback: Frischer Wind am Schreibtisch | Martin Ladstätter

  2. Pingback: Meine Airborne Cargo Drone – eine echt cooles Teil! – Martin Ladstätter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.