Wenn Siri Wetterfrösche fragt

Screenshot von SIRI - er verstand "Wetterfrosch"
Screenshot von SIRI - er verstand "Wetterfrosch"
Ich mag die Spracherkennung Siri am iPhone sehr. SMS versende ich damit besonders gerne.

Heute habe ich eine Anfrage mit Siri bezüglich Wetter gesandt. Ich habe “Wettervorschau” gesagt und Siri verstand “Wetterfrösche”. (Siehe Bildschirm)

Dieses akustische Missverständnis hat Siri aber trotzdem nicht daran gehindert mir eine Wettervorschau zu zeigen. Süss!

Wieder was gelernt: Siri kennt Wetterfrösche. 😉

2 Kommentare

  1. Olaf Antworten

    Hallo Martin

    ich mag Siri generell auch und es gibt wirklich immer wieder lustige kleine “Missverständnisse” oder auch “Verständnisse”. Hast Du eigentlich die Erfahrung gemacht, dass Siri über die Zeit dich besser verstehen lernt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.