Traumhafte Orchideen-Ausstellung

Orchideen

Orchidee
Orchidee
Am 25. Februar 2012 besuchte ich in den Blumengärten Hirschstetten der Stadt Wien eine sehr schöne Orchideen-Ausstellung – die noch bis 4. März 2012 läuft.

Die Blumengärten Hirschstetten der Stadt Wien sind grundsätzlich ein Tipp von mir. Die nächste Veranstaltung (Ende März) behandelt das Thema „Narzissen“.

Ich habe bei meinem Ausstellungsbesuch eine Reihe von Orchideen-Fotos gemacht, die ich auch auf Flickr gestellt habe.

Fotos von der Ausstellung

[flickrslideshow acct_name=“martinladstaetter“ id=“72157629087947012″ width=“640″ height=“353″ border_width=“1″ border_style=“solid“ border_color=“000000″ padding=“0″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert