Ausstellung im ORF-Funkhaus

alte Radios

altes ORF-Equipment
altes ORF-Equipment
In den Medien ist immer wieder davon zu lesen, dass der ORF das Funkhaus im 4. Wiener Gemeindebezirk in der Agentinierstraße 30a schließen könnte.

Das ORF Funkhaus ist architektonisch interessant (Clemens Holzmeister) und beherbergt im Erdgeschoß einige Schaukästen mit alten ORF-Equipment.

Da ich nicht so oft im Funkhaus bin, habe ich sicherheitshalber ein paar Fotos davon gemacht. Die ausgestellten Bänder, Radios, Mikrophone usw. sind wirklich sehr sehenswert.

Weitere Fotos

[flickrslideshow acct_name=”martinladstaetter” id=”72157631909989461″ width=”640″ height=”353″ border_width=”1″ border_style=”solid” border_color=”000000″ padding=”0″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.