Hat nun auch die ÖVP-Niederösterreich ihren Bankskandal?

Banner: Gesegnete Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünschen der Landeshauptmann von Niederösterreich und die Hypo NÖ Gruppe Der Skandal rund um die Kärntner Landesbank ist noch nicht aufgearbeitet, schon geht es im nächsten Bundesland rund.

Wie der Standard heute berichtete, gab es “Razzien an 27 Standorten” der NÖ-Landesbank – was auch die Bank bestätigt.

Wie dicht verbandelt das Land Niederösterreich und die ÖVP Niederösterreich ist, zeigt dieses Bild. (Aufgenommen im November 2012)

(Text am Banner: “Gesegnete Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünschen der Landeshauptmann von Niederösterreich und die Hypo NÖ Gruppe”)

Übrigens: In wenigen Monaten wird in Niederösterreich der Landtag neu gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.