Neu: Broschüre Monitoringausschuss von BIZEPS

Ich freue mich sehr, dass nun die BIZEPS-Broschüre Monitoringausschuss fertiggestellt ist. Es war mir ein großes Anliegen über die Arbeit des Monitoringausschuss zu berichten. Ich bin auch Mitglied des Ausschusses und die Arbeit macht richtig Freude!

Inhalt der Broschüre

Diese Broschüre berichtet über den “Unabhängigen Monitoringausschuss zur Umsetzung der UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen”.

Sie beinhaltet eine Erklärung der Arbeitsweise des Überwachungsgremiums, ein ausführliches Interview mit der Vorsitzendes des Ausschusses, Berichte über die bisher stattgefunden öffentlichen Sitzungen, viele schöne Fotos sowie ein Resümee der ersten Funktionsperiode (2008-2013).

Ergänzend werden fünf wesentliche Stellungnahmen des Ausschusses zu den Themen Bildung, Gewalt, Persönliche Assistenz, Selbstbestimmte Entscheidungsfindung und Persönliches Budget abgedruckt.

Broschüre bei BIZEPS erhältlich

Bei BIZEPS kann man die Broschüre Monitoringausschuss bestellen.

Deckblatt Broschüre Monitoringausschuss
Deckblatt Broschüre Monitoringausschuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.