Erste Erfahrungen mit dem iPhone 5s

Endlich habe ich mein neues Handy erhalten. Wer mich kennt wird nicht überrascht sein, dass es wieder von Apple ist. 😉

Nach dem iPhone 3GS und iPhone 4s habe ich mir nun ein iPhone 5s zugelegt – und zwar in “spacegrau”, wie Apple den Farbton nennt. So schaut mein Handy aus – hier noch mit Schutzfolien.

Mein neues Handy

Installieren war – wie gewohnt bei Apple – recht einfach. Einen entscheidenden Tipp hat mir wieder mein Bruder Markus gegeben. 😉 Der ist halt doch einfach der Profi in der Familie.

Erste Erfahrungen: Es ist schon leichter als das iPhone 4s und der Fingerabdruckscanner funktioniert sehr gut und ist super einfach einzustellen. Mal sehen, welche weiteren Erfahrungen ich in den nächsten Tagen mache. Bin nämlich schon auf die Kamera neugierig.

Apple bietet zum iPhone 5s folgende Informationsseiten an: Tips and Tricks

1 Kommentar

  1. Pingback: Mein neues Case für das iPhone #apple | Martin Ladstätter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.