Meine neue sportliche Leidenschaft: Elektrorollstuhl Fußball

Seit Sommer bin ich wieder sportlich aktiv – und es macht großen Spaß. Viele Jahre habe ich begeistert – und ich glaube gar nicht schlecht – Tischtennis gespielt, aber das ist schon sehr lange her und behinderungsbedingt gar nicht mehr für mich möglich.

Nun begeistert mich Elektrorollstuhl Fußball und ich trainiere wöchentlich, was teilweise ganz schön anstrengend ist. Diese Sportart hat natürlich auch Regeln, aber ich stehe da erst ganz am Anfang.

Ein sehr schönes Video zu diesem Sport gibt es auf Youtube.

Bei einer der Trainingseinheiten war Martin Habacher dabei und hat folgendes Video gemacht.

Man sieht es. Da gibt es noch viel zu tun für mich. Aber vielleicht schaffen wir ja in ein paar Jahren solche Tore. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.