ORF TV-Thek ist neu

Gerade entdeckt, dass die TV-Thek des ORF überarbeitet wurde. So präsentiert sich die TV-Thek seit heute.

TV-Thek des ORF

Nun gibt es auch Werbung auf der TV-Thek des ORF. Einerseits als Banner, andererseits als Vorspann zu manchen Videos.

Werbung auf der TV-Thek des ORF

Völlig überarbeitet dürfte auch die Bedienung worden sein. Wie sich das im Alltag bewährt, wird sich noch zeigen.

TV-Thek des ORF

Verbesserungen in der Barrierefreiheit notwendig

Auf den ersten schnellen Blick sind auch noch einige Verbesserungen bei der Barrierefreiheit notwendig. Derzeit sind die Kontrastwerte (weiß/graues Untermenü) viel zu schlecht und auch die Untertitel sind extrem klein geraten.

Untertitel auf der TV-Thek des ORF sind sehr klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.