Impressionen vom Monitoringausschuss am 7. November 2013

Die neunte öffentliche Sitzung des Monitoringauschusses zur Überwachung der Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention in Österreich fand am 7. November 2013 in Wien statt. (Siehe meinen Bericht in BIZEPS-INFO sowie Fotos)

Heute habe ich zwei von der Heeresbild- und Filmstelle (HBF) gemachten Fotos bekommen. Eines von Johanna Mang und mir (wir sind beide Mitglieder des Monitoringauschusses). Ich finde das Foto wirklich nett.

http://www.flickr.com/photos/martinladstaetter/11155671135/

Und ein weiteres Foto vom wirklich vollen Festsaal in des Bundesamtsgebäudes in der Radetzkystraße. Es waren mehr als 300 Personen anwesend. (Man sieht nur einen kleinen Ausschnitt des vollen Festsaales auf dem Foto.)

Mehr als 300 Personen beim Monitoringausschuss am 7.11.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.