#MartiniDiskriminiert – daher ab ins Klo damit, meint @mabacher zu @Martini_drinks

„Martini Terrazza“ mit Stufen am Rathausplatz / Foto: Martin Habacher

“Im Juli und August findet dort schon seit 18 Jahren das Sommerkino statt. Rund um das Kino gibt es ein reichhaltiges Gastroangebot”, hält der Wiener Blogger Martin Habacher und erzählt weiter: “Eines davon ist eine Bar die von Martini, unter dem Namen „Martini Terrazza“ betrieben wird.”

Da aber diese Bar nur über Stufen erreichbar ist, ist sie für Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer unbenützbar.

“DAS MUSS NICHT SEIN!!! Martini fein, bei mir nur noch ins Klo hinein!”, zeigt sich Martin Habacher sichtlich verärgert. Siehe auch sein Video dazu:

Am Dach der Bar gibt es auch noch ein Formel 1 Auto:
Martini Terrazza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.