Bitte unterstützt die Initiative “jedes Kind hat Talent” – @jedes_KIND erklärt wie das geht

Jeder Mensch hat Stärken, Leidenschaften, hat Träume.
Je früher ein Mensch seine Talente entdeckt, desto früher steigt Selbstwert.
Deshalb starten wir, die Bildungs-NGO jedesK!ND, die Initiative “jedes Kind hat Talent”.

Die Bildungs-NOG jedesK!ND habe ich vor 2 Monaten schon vorgestellt. Ich finde sie wichtig und unterstütze sie daher.

Mitmachen!

Nun wurde die Initiative “jedes Kind hat Talent” gestartet mit dem Ziel: “Ein anderes Weihnachten: Nehmen wir uns Zeit für unsere Talente, Stärken, Leidenschaften!” (Hier alle Details dazu.)

Und so geht es: “Entscheide dich für eines deiner Talente, zeichne oder schreibe es auf, mach’ ein Foto, poste es auf Facebook und/oder Twitter und nominiere drei deiner Freunde, dasselbe zu tun! Und vergiss nicht auf den Hashtag #talent 🙂

Hier kann man schon einige Beiträge sehen.

Mein Beitrag

Natürlich habe ich auch gleich mitgemacht. Hier mein Beitrag zum Thema Fußball.

Wichtig auch das nominieren von 3 Personen, die mitmachen sollen. Nominiert habe ich Franz-Joseph Huainigg, Helene Jarmer und Lukas Huber.

JedesKind hat #talent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.