Modelle von Fahrzeugen der Wiener Linien

Modelle von Fahrzeugen der Wiener Linien

Ich habe im Laufe der Jahre ein paar Modelle von Fahrzeugen der Wiener Linien gekauft. Mit allen gibt es bezüglich der Barrierefreiheit – und meiner Mitarbeit daran – eine Geschichte. 😉

Es ist schön sich auf diese Art immer wieder daran zu erinnern. Vielleicht kommen ja noch ein paar Modelle in den nächsten Jahren dazu.

4 Kommentare

  1. Goran Antworten

    Hallo Martin,
    Würde mich unheimlich interessieren, wo du die Modelle bestellt hast. Mein Sohn ist sehr an den Wiener Linien Modellen interessiert.
    Danke im Voraus

  2. Barbara Pak Antworten

    Guten Tag Herr Martindürfte ich fragen in welchem Shop sie diese Modelle gekauft haben? Wir sind schon fast Stammkunden bei uns in Wiener Linien Shop, da mein 7Jähriger Sohn ein absoluter Fan ist. Aber solche Modelle in der Grösse hab ich nirgendwo gesehen. Das wäre echt super. Freue mich auf eine Antwort. Mit Freundlichen Grüßen Barbara Pak.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.