Auf der Titelseite vom Augustin

Eigentlich kommt es nicht selten vor, dass ich da oder dort in den Medien erwähnt werde. In der Regel ist das allerdings keine große Überraschung, weil vorher meist ein Interview mit mir oder eine Presseaussendung von BIZEPS erfolgte.

Doch dieses Monat überraschte mich die Wiener Straßenzeitung Augustin. Wir hatten denen im Dezember bei einem Training von E-Rolli Fußball ein Interview während eines Trainings gegeben. (Siehe Bericht)

Nun fand ich ein Foto von mir in der Februar-Ausgabe 2015 am Cover; was dann doch sehr überraschend war. 🙂

Der Augustin wird in Wien anscheinend häufig gelesen und ich bekam daher eine Reihe von Reaktionen auf Facebook und Twitter. Hier 2 exemplarische Erwähnungen.

https://twitter.com/wuchale/status/563235123844612096

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.