“Menschenrechte haben hier geringen Stellenwert” / Interview in @mokant

mokant.at Interview

Martin Ladstätter über Versäumnisse österreichischer Behindertenpolitik, sein besonderes Bedürfnis nach Schokolade, die Abschaffung der Bundesländer und warum er Erwin Pröll dankbar ist.” – so leitet mokant.at ein Interview mit mir ein.

Philipp Bauer stellte eine Reihe von sehr guten Fragen und das Format bietet wirklich viel Platz für Antworten. So kam – finde ich – ein Interview zustande, wo auch genauer auf Hintergründe eingegangen werden konnte.

Übrigens: Ich kannte mokant.at vorher nicht und hab ein paar Interviews gelesen. Ich hab mir Angebot gleich in meinen Feedreader gespeichert. Die haben echt gute Interviews geführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.