Blumengärten Hirschstetten: Süße Weihnachtszeit

Weihnachtsschau in den Blumengärten Hirschstetten

Das Motto der heurigen Weihnachtsausstellung der Blumengärten Hirschstätten (Wiener Stadtgärten MA 42) war Süße Weihnachtszeit.

Blumengärten Hirschstetten: Süße Weihnachtszeit

Die Ausstellung wurde so angekündigt:

Zauberhafte Dekorationen und floristische Kreationen laden zum Naschen mit den Augen ein. Die Besucherinnen und Besucher wandern durch die Ausstellung traditioneller Köstlichkeiten in den wohlig warmen Glashäusern der Blumengärten Hirschstetten. Sie begeben sich auf eine kulinarische Reise und entdecken weihnachtliche Bäckereien aus ganz Europa: von Lebkuchen, Kletzenbrot und Weihnachtsgewürzen bis hin zu modernen Süßigkeiten wie Donuts oder Cupcakes.

Ich fand es wirklich schade, dass man die vielen gezeigten Köstlichkeiten NUR ansehen konnte und es keine Möglichkeit zum kosten gab. 🙁

Blumengärten Hirschstetten: Süße Weihnachtszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.