Erster Spieltag in Wien: Gewonnen!

Tor durch Martin / Foto: Sergiu Borcuta

Der erste Spieltag in E-Rolli Fußball fand am 17. April 2016 statt. Eine ausführliche Zusammenfassung des Spieltages findet sich auf erollifussball.at. Die Foto stammen von Sergiu Borcuta. Ich freue mich schon auf den nächsten Spieltag, der am 11. Juni 2016 in Linz stattfinden wird.

Spieltag 20160417

Ich spielte für den “ASKÖ Wien 1”. Unser Team bestand aus: Iljas JusicMichael KieflerMartin Ladstätter und Stefanie Strubreiter

Spieltag 20160417

Wir haben sehr gut zusammengespielt und den Spieltag gewonnen. Es war allerdings anstrengend. Da wir das kleinste Team waren, hatten wir dauernd die selben vier SpielerInnen am Feld. Wir hatten nämlich keine weiteren SpielerInnen zum Austauschen. Da krankheitsbedingt leider Jasna Puskaric (unsere Top-Stürmerin) fehlte, hatten wir anderen dieses Mal viele Tore zu schießen – was auch gut gelang.

Spieltag 20160417

Und noch ein Tor.

Spieltag 20160417

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.