Mein Blog vorgestellt in “Journalisten bloggen” in “Der Österreichische Journalist”

Bild einer Tastatur

Ich war doch etwas überrascht, dass mich Martin Langeder für die Fachzeitschrift “Der Österreichische Journalist” interviewte. Überrascht vor allem auch deswegen, weil sich seine Fragen auf meinen privaten Blog www.ladstaetter.at bezogen. Er wollte wissen, was mich motiviert und welche Beiträge gut angekommen sind. Aber seht selbst.

Übrigens: Diese Ausgabe 04-05/2016 enthält ein sehr lesenswertes mehrseitiges Dossier über die Verbindung zwischen dem ehemaligen Kanzler Werner Faymann und der Krone und wie diese die Politik in Flüchtlingsfragen im letzten halben Jahr wesentlich mitbestimmt hat.

Der Beitrag in “Der Österreichische Journalist”

Die Zeitschrift erscheint seit 1987, ist spezialisiert auf den Privatbereich und wendet sich vor allem an Journalisten in Österreich. – siehe Wikipedia-Eintrag

Der Österreichische Journalist: Rollstuhl mit iPhone Ladestation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.