Gute Reise liebe Kohlmeise!

Kohlmeise im Garten von Renate Steiner

Dieser Tage ist eine Kohlmeise in unserem Nistkasten der Star. Erst kürzlich entdeckt war die Kohlmeise schnell das Gespräch der Nachbarschaft. Es gelang meinem Bruder Markus Ladstätter schöne Videos von der Fütterung zu machen. (Siehe Video)

Was wir nicht wussten: Die Kohlmeise war deswegen so aufgeregt und unternehmungslustig, weil sie anscheinend kurz vor der Abreise stand. Heute war es dann soweit. Sie machte noch einen Abstecher in den Garten unseren Nachbarin Renate Steiner (Danke für die Fotos!) und dann war sie dahin.

Aber vielleicht gibt es ja in der Zukunft wieder eine Gelegenheit von Erlebnissen mit Tieren in unserem Garten zu berichten.

 

Kohlmeise im Garten der Nachbarin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.