Großbritannien ich komme!

Spielszene zwischen Steffi Strubreiter und Martin Ladstätter / Sergiu Borcuta

Am 11. Juni 2016 gab es ein großartiges E-Rolli Fußball Turnier in Linz. Es traten vier Teams (zwei aus Wien und zwei aus Oberösterreich) gegeneinander an und ich spielte in jenem Team, dass schlussendlich die Tabelle anführte. 😉

E-Rolli Fußball nimmt in Österreich echt Fahrt auf (nachzulesen auf erollifussball.at). Im Juni 2016 wurden die SpielerInnen ausgewählt, die Österreich beim Development Turnier in Sevenoaks / England vertreten werden.

Ich bin für das österreichische E-Rolli Fußball Team nominiert worden und werde nach Großbritannien mitfahren, was mich natürlich freut. Wir treffen dort auf Teams aus Irland, England und Deutschland.

Hier ein paar Szenen vom Turnier in Linz:

1 Kommentar

  1. Pingback: Mein erstes E-Rolli Fußball Turnier im Ausland! – Martin Ladstätter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.