Start der neuen Sendereihe „barrierefrei aufgerollt“

Logo: barrierefrei aufgerollt
Ersten Sendung von barrierefrei aufgerollt am 4. Juni 2017

Jeden ersten Sonntag im Monat präsentiert BIZEPS nach dem Motto „kurz, kompakt und leicht verständlich“ Themen rund um Barrierefreiheit, Inklusion und Selbstbestimmung.

Die erste Sendung ist am Sonntag, den 4. Juni 2017 um 10:30 Uhr auf Radio ORANGE 94.0 zu hören. Thema ist „Leichte Sprache und Partizipation“. (Siehe auch Ankündigung der Sendereihe auf BIZEPS)

Es ist schon spannend ein neues Gebiet – in dem Fall Radio – zu erkunden. Hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe wir werden viele spannende Sendungen produzieren.

Die Sendung ist einige Zeit nach der Ausstrahlung auf Radio ORANGE 94.0 und auch auf der Internetseite www.barrierefrei-aufgerollt.at nachzuhören und nachlesen.

Auf dieser Internetseite wird es auch Transkripte der einzelnen Sendungen sowie Zusatzinformationen zum jeweiligen Thema geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.