Mein Interview mit dem neuen Behindertenanwalt Hansjörg Hofer

Hansjörg Hofer

Gleich nachdem der neue Behindertenanwalt Hansjörg Hofer am 5. Mai 2007 bestellt war, führte ich mit ihm für BIZEPS ein Interview. Hier meine Fragen:

  • Was haben Sie in ihrer bisherigen beruflichen Tätigkeit gemacht?
  • Welche Erfahrungen haben Sie im Bereich Gleichstellung?
  • Warum glauben Sie, wurden Sie zum Behindertenanwalt ernannt?
  • Wie wird sich ihre Zeit als Behindertenanwalt von ihren Vorgängern unterscheiden?
  • Was möchten sie in den nächsten 4 Jahren als Behindertenanwalt erreichen?

Ich habe ihn in den letzten Jahren kennen und schätzen gelernt und bin schon sehr gespannt, welche Akzente er setzen wird.

Hier ein Video vom Interview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.