Schlagzeilen Revue die Dritte

Schlagzeilen Revue vom 27. August

Viel war in dieser Woche wieder los  mit HEUTE. Die schon dritte Ausgabe der Schlagzeilen Revue von Martin Habacher und mir enthält wieder die TOP-Artikel der letzten Woche.

Dazu gehört natürlich die Sexpuppe Fanny, die diese Woche mehrfach Thema war. Aber es wird auch erklärt wie ungesund rauchen sein kann – sogar einen Arm kann man sich dabei brechen. Aber alles ist gut: Die UNO rettet die Erde vor Killerrobotern – auch das konnten wir der HEUTE entnehmen.

Vielen Dank für das zahlreiche Echo zur Episode aus der vorigen Woche. Bitte nicht vergessen, liken und teilen! Danke!

Reaktionen

https://twitter.com/mabacher/status/901858833089355780

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert