Finalrunde der E-Rolli Fußball Liga 2017

Torjubel Berta Ladstätter

Am 14. Oktober 2017 ist es soweit. Die Finalrunde der ersten Österreichischen E-Rolli Fußball Liga findet im Sportzentrum VIVA in Steinbrunn statt.

Die Hinrunde (Ergebnisse siehe unten) haben wir erwartungsgemäß souverän gewonnen. Wenn nicht etwas grob falsch läuft, dann sollte mein Team (ASKÖ Wien Thunder E-agels) am 14. Oktober 2017 in der Finalrunde die erste Österreichische E-Rolli Fußball Liga für uns entscheiden.

Das waren die Ergebnisse der Hinrunde am 27. Mai 2017 in Linz. (Siehe Fotos) Für uns gab es Grund zum Jubeln.

Ergebnisse Liga Hinrunde

Ein Kommentar

  1. Pingback: Mein Team der Thunder E-agles – ASKÖ Wien hat die E-Rolli Fußball Liga gewonnen – Martin Ladstätter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert