Wir haben den ottobock.CUP 2017 in E-Rolli Fußball gewonnen – Berichte in Radio und Fernsehen

Thunder E-agles gewinnen ottobock.CUP 2017

Groß war die Freude, wie wir Ende November den 4. ottobock.CUP in E-Rolli Fußball in Wien gewonnen haben. Im Vorfeld war es für uns wirklich schwer. Unserem besten Spieler Iljas Jusic wurde der Sport E-Rolli gestohlen.

Trotzdem gelang es uns ein wirklich gutes Turnier zu spielen. Ich freue mich sehr, dass es meinem Team gelungen ist die Superliga zu gewinnen. Danke auch für die vielen Fans die meinem Aufruf nachgekommen sind und uns kräftig angefeuert haben.

Direkt nach der Siegerehrungen gab ich Christa Reitermayr für Radio ORANGE 94.0 – ich war wirklich sehr euphorisch dabei. 🙂

Am 8. Dezember 2017 brachte der ORF in der Sportsendung “Ohne Grenzen” eine Kurzbericht vom Turnier. Seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.