Yesssssss! Wir werden Teil der HEUTE

Schlagzeilen Revue vom 1. April 2018

“Wir hören, sehen und lesen uns!”. Das ist die Top-Nachricht der Schlagzeilen Revue. Lange hat es gedauert, nun dürfen wir darüber sprechen. Wir sind in der HEUTE!

“Die beste Schlagzeile seit ich HEUTE lese!” meint Martin Habacher. Ich finde er hat recht.

Lustig: Schlagzeilen Revue bekommt HEUTE-Kolumne

 

In dieser Episode der #SchlagzeilenRevue verraten warum Lehrer alleingelassen werden und wer Trump den Po versohlt hat.

“Die Österreichische Regierung spart bei den Lehrern, dafür investiert sie kräftig in die Kabinette und somit in die Real-Bildung unserer Jugend! Weiters ist die Zukunft unseres Finanzministers Hartwig Löger von der ÖVP gesichert“, kündigt Martin Habacher an.

Die Sammlung der Schlagzeilen Revue der HEUTE gibt es auch auf YouTube.

Episode 29

1 Kommentar

  1. Pingback: Schon die 30. Episode der #SchlagzeilenRevue online @mabacher @heute_at – Martin Ladstätter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.