Kann man eine 50 Millionen Gage pro Jahr rechtfertigen?

Sondersendung zur 50 Millionen Euro Gage

Diese Nachricht hat es nicht in die aktuelle Episode  #SchlagzeilenRevue geschafft. Aber wir wollen Euch den Clip trotzdem nicht vorenthalten

Volkswagen Chef Matthias Müller findet eine Gage von 50 Millionen pro Jahr gerechtfertigt, da er ja immerhin mit einem Fuß im Gefängnis steht. Martin wollte nun wissen, was heißt das konkret. Und dazu hat er sich mal ausgerechnet wie lange man im Gefängnis sein müsste um 50 Millionen zu verdienen. 😎

“Martin hat sein bestes Mathematik ausgepackt & wollte wissen was es eigentlich bedeutet, wenn man 50 Millionen € Gage bekommt …”, hält Martin Habacher fest.

Die Sammlung der Schlagzeilen Revue der HEUTE gibt es auch auf YouTube.

Sondersendung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.