Mit dem ofo Fahrrad im Hofer

Mit dem ofo Fahrrad im Hofer

Manche sind ja der Meinung Wien hat derzeit zu viele dieser chinesischen Fahrräder des Anbieters ofo. Dazu gab es schon viel Kritik in den Medien.

Kürzlich sah ich allerdings wie “innovativ” manche diese ofo-Fahrräder verwenden. In einer Hofer-Filiale flitzte ein Jugendlicher mit dem Fahrrad herum und erledigte schnell noch den Einkauf. Bei der Kassa konnte ich dann doch noch ein Foto davon machen.

Kommen nun skurrile PolitikerInnen vielleicht auf die Idee in Supermärkten Radwege auf den Boden pinseln zu lassen? Man wird sehen. 😉

2 Kommentare

  1. Maria Antworten

    Effektiv sicherlich, aber ich würde mir doch ein paar Gedanken um die Sicherheit der anderen Einkäufer machen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.