Erfolgreiche Hinrunde in der österreichischen E-Rolli Fußball Liga 2018

Hinrunde der E-Rolli Fußball Liga 2018: Thunder E-agles gegen Steelchairs Linz 1

Die Frühjahrsrunde der österreichischen E-Rolli Fußball Liga wurde am 26. Mai 2018 in Linz ausgetragen; siehe auch ausführlicher Bericht auf erollifussball.at.

Meine Thunder E-agles hatten den im Jahr 2017 errungenen Titel in der 1. Liga zu verteidigen. Das erste Spiel gegen die Steelchairs Linz gewannen wir 9:0. Acht Tore entstanden aus Standardsituationen wie beispielsweise so einer in Minute 13:30:

Ein Spur schwieriger verlief das Spiel gegen die Wild Wheels, gegen die wir das letzte Spiel verloren hatten. Dieses Mal glückte uns ein 2:0; hier das 1:0 von mir ab Minute 14:45.

Die Hinrunde konnten wir mit den maximalen Punkten gewinnen und hoffen bei der Rückrunde in Wien im Herbst (Datum steht noch nicht fest) die österreichische Liga wiederholt zu gewinnen.

Einen Crash gab es auch, aber uns beiden ist nichts passiert (ab Minute 4:42).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.