Wir haben trotz Hitze für Eure die Schlagzeilen Revue produziert

Schlagzeilen Revue vom 11. August 2018

Selbst 35 Grad konnten uns von der Produktion der Episode 36 der #SchlagzeilenRevue nicht abhalten.

Wir waren für das Kamerasichtfeld ordentlich gekleidet, jenseits des sichtbaren Bereichs allerdings deutlich bequemer angezogen. Und ohne Eis hätten wir es nicht überstanden.

schlagzeilenrevue_036

„Diese Woche in der #SchlagzeilenRevue: Die SchwarzBlaue Regierung kauft wiedermal Abfangjäger, Kira Grünberg und Opel durchleben eine harte Zeit & warum wollen mehr Frauen als Männer die Polizeipferde besteigen? Donald J. Trump bekommt ein neues Klo im Weißen Haus, Melania Trump widerspricht Trump & es gibt wieder Sanktionen! “, gibt Martin Habacher eine Inhaltsangabe der aktuellen Episode.

Die Sammlung der Schlagzeilen Revue der HEUTE gibt es auch auf YouTube.

Episode 36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert