Happy Birthday kobinet

Gründungsveranstaltung kobinet 19. August 2002

Heute vor 16 Jahren – am 19. August 2002 – wurde in Kassel der Verein, der die kobinet-nachrichten betreibt, gegründet. In einem Beitrag hat der Vorsitzende Ottmar Miles-Paul auf diese Jubiläum hingewiesen und er schreibt:

Es macht auch deutlich, wie lange es die Akteure der kobinet-nachrichten nun schon schaffen, fast täglich möglichst tagesaktuelle Nachrichten zu Behindertenfragen zu veröffentlichen.

Ich finde das wirklich ein schönes Jubiläum und es freut mich, dass ich von Anfang Teil der kobinet-Geschichte bin.

Der Artikel erschien auch auf BIZEPS, wo am Ende des Beitrags Links zu früheren Jubiläen von kobinet angeführt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.