SchlagzeilenRevue: Warum unser Vizekanzler und der Justizminister schon im Gefängnis waren?

Schlagzeilen Revue vom 9. September 2018

Warum unser Vizekanzler und der Justizminister schon im Gefängnis waren? Warum bei Trump immer Erwachsenen anwesend sein müssen? Diesen Fragen gingen wir in der aktuellen Episode der #SchlagzeilenRevue nach. Außerdem ist eine Premiere angesagt: Wir sind nun auf Okto TV!

„Donald Trump gerät immer stärker unter Druck. Bob Woodward, Watergate Aufdecker, schreibt ein neues Buch über Trump im Weißen Haus. Das Alter kann kommen. In Amsterdam gibt es Rollator Rennen! Und nicht jede Nachricht ist … naja, schaut am besten selber rein.“, gibt Martin Habacher eine Inhaltsangabe der aktuellen Episode.

Die Sammlung der Schlagzeilen Revue der HEUTE gibt es auch auf YouTube. Hier findet man die Folgen auf Okto TV.

Episode 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert