Wir sind nun wöchentlich auf Okto TV

Am 10. September 2018 war die Schlagzeilen Revue erstmals auf Okto

Pünktlich zur 40. Episode der #SchlagzeilenRevue von Martin Habacher und mir gibt es eine Neuigkeit. Die Schlagzeilen Revue wird nun jeden Montag um 20 Uhr auf Okto zu sehen sein.

“Der Fernsehkanal Okto ist ein partizipativer Fernsehsender in Wien”, heißt es auf Wikipedia. Okto gibt es seit 2005. Hier kann man Okto LIVE im Internet ansehen.

Schlagzeilen Revue bei Okto vorgestellt:

Sorgsam, pointiert kuratierte News aus der kompaktesten Qualitätszeitung Wiens — Die Schlagzeilen Revue. In einem humorvollen, durch tiefgreifende Hintergrundrecherche angereicherten, wöchentlichen Rückblick präsentieren Martin und Martin die politisch und gesellschaftlich relevantesten Nachrichten aus der Heute.

So werden wir unsere Sendereihe auf unser Seite bei Okto vorgestellt; ergänzt um den Spruch von Helmut Qualtinger: „Schlagzeilen heißen darum so, weil man von ihnen erschlagen werden kann.“ Wir stellen die Neuheit vor:

Erste Sendung auf Okto ausgestrahlt (mit Handy den Bildschirm gefilmt)

 

Reaktionen

https://twitter.com/derSchinko/status/1039079698595303425

Schlagzeilen Revue Trailer

🎉🗞️ NEU: Sorgsam, pointiert kuratierte News aus der kompaktesten Qualitätszeitung Wiens — Die Schlagzeilen Revue. In einem humorvollen, durch tiefgreifende Hintergrundrecherche angereicherten, wöchentlichen Rückblick präsentieren Martin Habacher und Martin Ladstätter die politisch und gesellschaftlich relevantesten Nachrichten aus der Heute.➡️ Ab heute jeden Montag um 20:00 im TV und im Stream auf www.okto.tv/de/tv

Gepostet von Okto am Montag, 10. September 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.