Tag der offenen Tür

Bürogemeinschaft Monioringausschuss und Klagsverband

Lange hat die Bürosuche gedauert und nun ist es erfolgreich geschafft. Nach dem Einrichtungen und dem Hochfahren des Büros, luden der Monitoringausschuss und der Klagsverband, die in einer Bürogemeinschaft sind, am 13. März 2019 zum Tag der offenen Tür ein. (Siehe Fotos und Berichte bei BIZEPS und Monitoringausschuss)

Ich habe bekanntlich zu beiden Organisationen ein sehr enges Verhältnis. Beim Klagsverband war ich von der Gründung an 11 Jahre im Vorstand. (BIZEPS ist eines der Gründungsmitglieder). Auch beim Monitoringausschuss bin ich seit der Konstituierung im Jahr 2008 dabei. Dass gerade diese beiden Organisationen nun eine Bürogemeinschaft bilden, freut mich besonders. Das Büro befindet sich hier: Walcherstraße 6 / Unit 4 / Top 6A, 1020 Wien

Es war eine schöne Veranstaltung und es gab viel Gelegenheit sich mit interessierten Personen zu unterhalten und Bekannte und Freunde zu treffen. Hannah Wahl hat von Christine Steger (Vorsitzende des Monitoringausschusses) und mir (1. Stellvertreter) dieses nette Foto gemacht.

Christine Steger und Martin Ladstätter vom Monitoringausschuss
Christine Steger und Martin Ladstätter vom Monitoringausschuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.