Urlaub beim prächtigen Traunstein

Traunstein

Roswitha und ich haben Anfang Juli 2019 vier Tage Urlaub in Altmünster/OÖ gemacht. Unser Quartier war das Panoramahotel Traunstein – es war ziemlich gut; im Bad/WC haben allerdings ein paar Dinge nicht gepasst.

Traunsee bei Altmünster/OÖ
Traunsee bei Altmünster/OÖ

Der Traunsee ist zwar kalt, aber trotzdem eine schöne Gelegenheit die Landschaft im Wasser zu bewundern. Auch einen guten Zugang zum See haben wir gefunden – und gleich genutzt.

Abendstimmung - Traunsee
Abendstimmung – Traunsee

Der Traunstein ist nicht nur am Tag, sondern auch am Abend eine Augenweide. Uns hat der Urlaub auf jeden Fall sehr gefallen; wie man deutlich sehen kann. 🙂

Roswitha beim Traunsee und im Hintergrund der Traunstein
Roswitha beim Traunsee und im Hintergrund der Traunstein
Martin beim Traunsee und im Hintergrund der Traunstein
Martin beim Traunsee und im Hintergrund der Traunstein

1 Kommentar

  1. Christa Reitermayr Antworten

    oja, wirklich traumhaft! seid ihr jetzt auch salzkammergut-fans geworden? kann ich gut verstehen, bin ja auch gern dort auf urlaub.
    lg, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.