Weihnachtsausstellung 2019 in den Blumengärten Hirschstetten

Dorf in der Weihnachtsausstellung 2019 in den Blumengärten Hirschstetten

Wie beinahe jedes Jahr waren wir auch heuer im Advent wieder bei der Weihnachtsausstellung in den Blumengärten Hirschstetten. (Siehe Fotos)

Als Thema wurde heuer “Weihnachtslieder” gewählt. Das Wetter war sehr gut (eben nicht kalt) und wir konnten gemütlich herumwandern. Der Andrang war jedoch ziemlich stark und irgendwie hat mich die heurige Ausstellung nicht so fasziniert, wie in manchen der vergangenen Jahre.

Aber einen Besuch ist es auf jeden Fall wert.

Termin: Donnerstag, 21. November, bis Sonntag, 22. Dezember, immer Donnerstag bis Sonntag von 10 bis 20 Uhr

Ort: Blumengärten Hirschstetten, in den beheizten Glashäusern

Krippe in der Weihnachtsausstellung 2019 in den Blumengärten Hirschstetten
Krippe in der Weihnachtsausstellung 2019 in den Blumengärten Hirschstetten
Krippe in der Weihnachtsausstellung 2019 in den Blumengärten Hirschstetten
Krippe in der Weihnachtsausstellung 2019 in den Blumengärten Hirschstetten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.