Längere Ampelphasen gefordert

Ich hab im Herbst 2019 in meinem Blog über eine extrem kurze Ampelphase in Graz berichtet.

Bei der Durchsicht aller Fotoboxen fand kürzlich eine BIZEPS-Mitarbeiterin dieses alte Foto.

Es wurde wahrscheinlich zwischen 1993-2001 gemacht. Wirklich genau eingrenzen kann ich es nicht; aber ich bin am recherchieren. Vielleicht in Zukunft mehr dazu.

Update: Jutta Sander informierte mich, dass das Foto wahrscheinlich 1996  „über die 2er-Linie gemacht wurde. Birgit Hebein tippt eher auf 1998.

Bei einer Demonstration für mehr Barrierefreiheit und angepasste Ampelanlagen werden Plakate mit dementsprechenden Texten präsentiert.

https://www.instagram.com/p/B7GmomoF2kt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert